Singleplayer-Map: Frankreich 1944

(derzeitiger Status der Map)

Da ich zur Zeit Ferien habe, kann ich etwas mehr Zeit für das Erstellen von Singleplayer-Maps aufbringen.

Bei meiner derzeitigen Map "Frankreich 1944" handelt es sich um ein fiktionelles Szenario in der Normandie, wenige Wochen nach der Landung der Alliierten in der Normandie. Der Sturm auf Europa seitens der Alliierten beginnt! Doch wie von mir zu erwarten wird dieser Kampf auf deutscher Seite geführt, bzw. die Mission handelt von ein "großangelegten Offensive" der Deutschen (relativ gesehen!!), um die "Zweite Front" zu beheben.

Relativ gesehen daher, da man als Spieler so ziemlich nur über schlecht ausgestattete Infanterieverbände, einige Panzereinheiten (überweigend leichte Pz.Kpfw.II, III und 35(t)/38(t)) und nur über einige Luftlandeverbände verfügt. Der Feind (in der Mission: USA, GB) verfügt über weitaus mehr und besser ausgebildete Verbände, die zudem auch noch besser motorisiert sind.

Dies zum bisherigen Status meiner neuen Map. Weitere Informationen und Bilder (Ingame-Pics) werden folgen!

tigerkommdant am 17.7.08 12:23

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (17.7.08 12:31)
Hey du
Schöne Map, kannst du vllt das Spiel bei dir irgendwo verlinken? Wäre nett


tigerkommandant (17.7.08 19:55)
Moin!
Die Map basiert auf SuddenStrike 2, einem sehr alten Game, welches ich seit ca. 6 Jahren spiele
Ich bin auf die RWM-Mod (Real Warfare Mod: der Name ist Programm^^) umgestiegen, sodass es heute noch immer geil zu spielen ist!


tigerkommandant (17.7.08 19:58)
Achja, fast vergessen: danke für den Hinweis^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen